Cäcilienabend im Bürgerhaus Gimmigen ist abgesagt

Auf Grund der stark ansteigenden Inzidenz-Werte der Coronavirus-Infektionen im Kreis Ahrweiler sagen die Cäcilienchöre 1863/1985 e.V. Heimersheim den für Samstag, 20. November 2021 geplanten Cäcilienabend ab.

Zur Vermeidung eines zusätzlichen Ansteckungsrisikos für alle Sängerinnen und Sänger sowie die geladenen Gäste wird sowohl die aktive musikalische Gestaltung der Heiligen Messe in der Pfarrkirche Sankt Martin in Heppingen als auch der Festabend im Bürgerhaus Gimmigen abgesagt. „Wir bedauern es sehr, dass wir uns zu diesem Schritt entscheiden mussten, hatten wir so sehr gehofft, in diesem Jahr einmal wieder unser traditionelles Cäcilienfest feiern zu können. Doch müssen wir hier in Verantwortung für unsere Sängerinnen und Sänger sowie unsere Gäste entscheiden.“, hofft die Erste Vorsitzende der Cäcilienchöre Ruth Kantorek auf das Verständnis aller geladenen Gäste und Gottesdienst-Besucherinnen und –besucher.

  • Aufrufe: 465

Cäcilienchöre Heimersheim

Aktuelles

Kontakt

Anfahrt

Anmeldeformular

Copyright © by Cäcilienchöre Heimersheim 2017
Webdesign Sagewerk aus Bad Neuenahr-Ahrweiler