Cäcilienchöre 1863/1985 e.V. Heimersheim radeln für die Umwelt

Ein starkes Team – nicht nur musikalisch

Beitritte zum Team sind noch möglich

Musikalische Premieren haben bei den Cäcilienchören 1863/1985 e.V. Heimersheim eine fast 160jährige Tradition.

In diesem Jahr wagen sich die Sängerinnen und Sänger auf ungewohntes Terrain und feiern mit der erstmaligen Teilnahme an der Aktion „Stadtradeln“ eine ganz andere Premiere. „Das gemeinsame Musizieren ist aktuell auf Grund der Pandemie noch nicht in gewohnter Form möglich. Uns als starke Gemeinschaft an der Aktion „Stadtradeln“ zu beteiligen, ist in der auftritts- und bisher probenfreien Zeit eine gute Möglichkeit, uns für unsere Stadt und die Region zu engagieren.“, dankt Ruth Kantorek, Vorsitzende der Cäcilienchöre 1863/1985 e.V. Heimersheim allen Teammitgliedern für ihr Engagement.

Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann sich auf der Homepage der Organisatoren unter www.stadtradeln.de  anmelden und dem Team der Cäcilienchöre 1863/1985 e.V. beitreten. Die Chöre freuen sich über jede Anmeldung.

Illustration: Esther Kantorek

  • Aufrufe: 609

Cäcilienchöre Heimersheim

Aktuelles

Kontakt

Anfahrt

Anmeldeformular

Copyright © by Cäcilienchöre Heimersheim 2017
Webdesign Sagewerk aus Bad Neuenahr-Ahrweiler