Nachruf


 Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Sangesbruder

Karl-Heinz Kolle,

der am Sonntag, 28. Juli 2019 im Alter von 92 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Der Verstorbene gehörte seit 1946 dem Männergesangverein Cäcilia Heimersheim an und war darüber hinaus seit 1985 bis zu seinem Tode Mitglied der Cäcilienchöre 1863/1985 e.V. Heimersheim. Von 1951 bis 1976 leitete er den Verein als Vorsitzender. Dem Vorsitz folgte die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden. Karl-Heinz Kolle hat sich während seiner über 70-jährigen Chorzugehörigkeit stets zum Wohle des Vereines eingesetzt. Für seine Verdienste um die Cäcilienchöre Heimersheim wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Sangesschwestern und –brüder der Cäcilienchöre 1863 / 1985 e.V. Heimersheim


 

  • Aufrufe: 489

Cäcilienchöre Heimersheim

Aktuelles

Kontakt

Anfahrt

Anmeldeformular

Copyright © by Cäcilienchöre Heimersheim 2017
Webdesign Sagewerk aus Bad Neuenahr-Ahrweiler