Cäcilienchöre ehren ihren ältesten Sänger

Am 23. September konnte der älteste Sänger der Cäcilienchöre Heimersheim im Kreis seiner Familie, seinen 95. Geburtstag feiern.
Der Männerchor der Cäcilienchöre, dem er seit 1969 angehört, hat Ihm aus diesem außergewöhnlichen Anlass geschlossen mit einem bunten Strauß seiner Lieblingslieder aus dem Repertoire des MGV, herzliche Glückwünsche überbracht.

Johannes Ginzler ist einer der fleißigsten Sänger im Kreis des Männerchors und der wöchentliche Probenbesuch ist ihm außerordentlich wichtig und daher fehlt er fast nie.

Er erfreut sich auch nach wie vor noch relativ guter Gesundheit und die Chöre wünschen ihm, dass dies auch noch lange so bleibt und zusammen auch noch der 100. Geburtstag gefeiert werden kann.

 95.Geb.Ginzler 2 1500x99895.Geb.Ginzler 8

  • Aufrufe: 743

Cäcilienchöre Heimersheim

Aktuelles

Kontakt

Anfahrt

Anmeldeformular

Copyright © by Cäcilienchöre Heimersheim 2017
Webdesign Sagewerk aus Bad Neuenahr-Ahrweiler