Chor-Konzert der Cäcilienchöre am 27.10.2017, ein grandioser Erfolg !

Das Konzert der Cäcilienchöre Heimersheim am Freitag, 27.Oktober in der Konzerthalle im Kurpark Bad Neuenahr,
war ein großartiger Erfolg.
In wechselnder Chorbesetzung, unter der Leitung von Dipl.Chorleiterin und Kapellmeisterin Ekaterina Londarenko,
wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Die musikalische Auswahl reichte von moderner Chormusik, über Hits aus Pop und Musical, bis hin zu Film-Evergreens
aus längst vergangener Zeit.

Zu Konzertbeginn zeigten allerdings die Kleinsten der Cäcilienchöre eine kleine Auswahl ihres Könnens.
Mit Liedern von Rolf Zukowski und B. Heymann erfreuten Sie das anwesende Publikum und wurden entsprechend gefeiert.

    redKonzert 2017 27. Okt. 6
Das im Frühjahr gestartete Männerchor-Projekt hatte im Rahmen des Konzerts seinen Höhepunkt und gab mit Beträgen wie
"Angels" von Robbi Williams und "Some Body to Love" sowie "zieh die Schuh aus" zusätzlich wichtige Impulse zum Konzertverlauf.
Ein begeisteres Publikum im ausverkauften Konzertsaall riss es immer wieder von den Stühlen und spendete frenetischen Beifall.
    redKonzert 2017 27. Okt. 17

   Sowohl der Männerchor mit "Always look on the bright Side", "As Time goes by",
   "Tonight" und "Niemals vergess ich den Tag".......

      redKonzert 2017 27. Okt. 23

     ..............als auch die Chorgemeinschaft mit "Auf den Flügeln der Liebe", "The Shadow of your Smile",
       "Der Weg" und "Hakuna Matata", wurden mit ihren Beiträgen ebenfalls begeistert aufgenommen.

    redKonzert 2017 27. Okt. 20

     Am Ende war die schon bereits erweiterte Bühne für das gemeinsame Finale aller Sänger,
     mit dem "Earth-Song" vom Michael Jachson, fast noch zu klein.

     redKonzert 2017 27. Okt. 27

Ein wunderbares, von allen Besuchern sehr gelobtes Konzert ging mit stehenden Ovationen und einem lang anhaltenden Applaus zu Ende.

  • Aufrufe: 1711

Cäcilienchöre Heimersheim

Aktuelles

Kontakt

Anfahrt

Anmeldeformular

Copyright © by Cäcilienchöre Heimersheim 2017
Webdesign Sagewerk aus Bad Neuenahr-Ahrweiler