90.Geburtstag von Karl-Heinz Kolle

 

Am 08.Juli versammelte sich im Gasthaus Stern in Heimersheim eine kleine Abordnung unserer beiden Chöre,
um ihr zweitältestes Mitglied Karl Heinz Kolle mit einem Ständchen zu seinem 90. Geburtstag zu überraschen.
Karl Heinz Kolle ist seit über 70 Jahren als aktiver Sänger im Männerchor und seit der Gründung des gemischten
Chores, im Jahre 1985, dort ebenfalls aktiv mit dabei.
Sein ganzes Leben hat er mehr oder weniger der Musik verschrieben, denn neben dem Gesang war er auch noch
mit seiner Gitarre in verschieden Gruppierungen musikalisch unterwegs und hat damit anderen Menschen Freude bereitet.

                                                          Für Ihn gilt mit Sicherheit der Spruch von Friedrich Nietzsche:

                                                  Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum !

red2017 07 08 K.H. Kollle 90. Geburtstag 3

                                                          Das Foto zeigt Karl Heinz Kolle im Kreise seiner Chorfamilie !

                   Die Sängerinnen und Sänger gratulieren nochmals ganz herzlich !

                                                und wünschen Ihm noch viele gesunde Jahre im Kreis seiner Cäcilienchöre.

  • Aufrufe: 1346

Cäcilienchöre Heimersheim

Aktuelles

Kontakt

Anfahrt

Anmeldeformular

Copyright © by Cäcilienchöre Heimersheim 2017
Webdesign Sagewerk aus Bad Neuenahr-Ahrweiler